top of page

WEBINAR

Autorenseiten.png

Das sagen die TeilnehmerInnen:

Es wurde alles wunderbar erklärt, so dass ich sofort loslegen konnte. Ein paar Tage später gingen die Verkäufe nach oben! Super! Maike K.

Eine total freundliche Atmosphäre - und fachlich so top, wie ich es noch nicht erlebt habe. Florian D.

Großartiges Webinar, das mich wirklich weitergebracht hat Iris P.

​

logofinal-türkis.png

​

Du bist unzufrieden mit dem Verkauf deines Buches?

Lerne in unseren Webinaren, wie du den Verkauf deines Buches verbesserst und wie du mehr Leserinnen und Leser gewinnst.

Im Webinar geht es um Themen wie Marketingstrategien, mehr Sichtbarkeit für dein Buch, kostenloses Marketing, Amazon Ads, Covergestaltung, Trailer, Socia Media Marketing - und noch viel mehr.  Wir picken uns dabei immer 2-3 Themen heraus, über die wir sprechen. Gegen Ende der Webinare besteht die Möglichkeit, Fragen zu stellen.

Buche am besten sofort, denn die Plätze im Webinar sind begrenzt.

 

​

Das nächte Webinar findet am 11. Mai 2022 um 20 Uhr statt und trägt den Titel „Tolle Grafiken für dein Buch/Verbesserung des Amazon Marketings."

​

In diesem Webinar geht es um folgende Inhalte:

​

Optimiere deine Amazon Kampagnen und führe dein Buch zum Erfolg

Ein besserer ACOS, günstigere Klickpreise- wie geht das?

Richte deine Produktseite, dein Buch und die A+-Inhalte optimal auf die Amazon Kampagnen aus

Tolle Grafiken für dein Buchmarketing, mit denen du mehr Aufmerksamkeit für dein Buch erreichst

​

Du erhältst von uns konkrete Tipps, die du sofort umsetzen kannst.

​

Die Webinare dauern 40 Minuten. Sie kosten 29 Euro pro Person und du kannst ein Ticket für ein Webinar auf der Seite „Buchung" erwerben. Die Webinare werden über Skype  durchgeführt. Nach der Zahlung erhältst du in der Zahlungsbestätigung den Einladungslink für das Webinar.

​

​

​

​

.

bottom of page